"If i had a heart i could love you
If i had a voice i would sing" - (Fever Ray)
Mein Leben auf Hawaii
MITGLIEDER
EINLOGGEN
REGISTRIEREN

Hier steht eines fernen Tages irgendwann mal ein Text. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht bleibt es auch nur eine ungenutzte Fläche.
Monate: August und September
Wetter: bei durchschnittlichen 20°C sollte man sich, gerade wenn man einen Spaziergang am Strand macht, etwas zum Überziehen mitnehmen. Ansonsten bleibt es im August überwiegend trocken und nur ab Mitte September ziehen seltener Regenschauer durch.
Regeln und Wichtige Informationen
Bestiarium
;Mehr sinnlose Links
Wohin das wohl noch führen wird?

avatar

Geschrieben: Fr 11 Mai - 22:04 - User: Leilani Mahoe





Storyline
What happened?

Traumhaftes, wechselhaftes Wetter. Traumhafte Strände, überall Surfer auf ihren Wellen und Surfbrettern. Pazifik-Feeling überall; Gelassenheit und Aloha wo man nur hinschaut. Für viele Leute meistens nur ein Ort der Entspannung und des Erholens, des Urlaubes und der Gemeinsamkeit. Doch für noch mehr Menschen das wichtigste, was es im Leben gibt: ein Zuhause.

Wie auch in anderen Ländern gibt es auch hier auf der Inselkette eine gut ausgebaute Infrastruktur, gute Jobangebote, reichliche Freizeitaktivitäten, aber auch sehr viele Touristen, die die Vulkane und die Landschaft betrachten oder einfach nur am sonnigen Sandstrand liegen und sich bräunen lassen. Kriminalität ist ebenfalls nicht selten auf den Inseln, weshalb man nicht mit allzu viel Bargeld in den Taschen durch die Straßen laufen sollte.

Zu wem gehörst du? Gehörst du zu den Kriminellen? Zu den "Helden" der Straße? Zu den normalen, arbeitspflichtigen Bürgern? Zu den Kindern, die "krankheitsbedingt" in der Schule fehlen? Oder einfach nur zu den Touristen, die auf Hawaii ihr Unwesen treiben? Finde es heraus, schreibe deine eigene Geschichte und lass dich von dem Urlaubs- und Inselfeeling mitreißen.

Informationen
Create your own destiny.

Fact 1:
Unser Forum ist auf die Mindestaltersgrenze 14 Jahre beschränkt und somit ist es für User ab 14 Jahren empfohlen. Sollte jemand jünger als . Allerdings sollte man selber auf die Altersangaben bei den RPGs und den Geschichten achten.

Fact 2:
Wie in jedem Forum wird hier freundlich mit einander umgegangen. Deswegen bitten wir euch respektvoll gegenüber dem Team und freundlich gegenüber den anderen Mitgliedern zu sein. Falls ihr Fragen oder Probleme habt, könnt ihr es dem Team mitteilen und wir versuchen so gut es geht euch zu helfen.

Fact 3:
Lasst eure Kreativität in den RPG-Bereichen vollen Lauf und bringt Einzigartiges zustande! :)

Fakten
What you have to know about us.

Teammitglieder
Leilani Mahoe (Gründerin)
Tilia Chawai (Admina)
frei

Links
> Forum
> Blackboard
> Support
> Gästebereich

Shortfacts
• Erstellt: 07.07.2015
• Neustart: Dezember 2017
• Neu eröffnet: April 2018
• Genre: Real Life, alle
• Angebot: großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich

Real Life
großes RPG, NebenRPGs, Mitgliederbereich


 
Mein Leben auf Hawaii
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Gehe zu: