"If i had a heart i could love you
If i had a voice i would sing" - (Fever Ray)
Anschlussmöglichkeiten
MITGLIEDER
EINLOGGEN
REGISTRIEREN

Hier steht eines fernen Tages irgendwann mal ein Text. Vielleicht aber auch nicht. Vielleicht bleibt es auch nur eine ungenutzte Fläche.

RL mit Fantasyelementen - Monterey, Kalifornien - L3S3V3 - Jahr: 2017
Monate: August und September
Wetter: bei durchschnittlichen 20°C sollte man sich, gerade wenn man einen Spaziergang am Strand macht, etwas zum Überziehen mitnehmen. Ansonsten bleibt es im August überwiegend trocken und nur ab Mitte September ziehen seltener Regenschauer durch.
Regeln und Wichtige Informationen
Bestiarium
Listen
Das Team

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Admin
Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 19.04.18

http://monterey-rpg.forumieren.de
Geschrieben: Sa 27 Okt - 17:33 - User: Admin



Rash'aru - Dämon - männlich - 1432 Jahre alt


Profil

  • [0/3] Mitbewohner seiner Villa
    Vorzugsweise männlich, gutaussehend und Mitte zwanzig bis Mitte dreißig Jahre alt.
    Da Rash'aru mit der Einsamkeit nicht umgehen kann und sie gar fürchtet, hat er ein paar junge Männer bei sich wohnen lassen, die er teilweise von der Straße geholt hat. Es ist kein großes Geheimnis, dass er überwiegend sexuelle Beziehungen ohne Liebe mit ihnen führt und sie dafür alles bekommen, was sie für ein angenehmes und luxuriöses Leben benötigen. Eigene Autos, gutes Essen, Reisen... Dafür verlangt der besitzergreifende und eifersüchtige Dämon aber auch absolute Treue und Gehorsam. Wer ihn betrügt oder hintergeht, der wird ein grausames Ende erfahren.


  • [0/3] Mitarbeiter seiner Cocktailbar Driftwood
    Das Driftwood ist eine gemütliche, hippe Cocktailbar, die Rash'aru seit über zehn Jahren führt und direkt am Strand Montereys liegt. Oft jobben hier Studenten, die sich etwas Zubrot verdienen möchten.

  • [0/7] Mitglieder seiner Gruppierung
    Einen korrupten Polizisten oder einen Politiker von der Bildoberfläche verschwinden lassen? Kein Problem. Die Gruppierung um Rash'aru hat sich darauf spezialisiert Auftragsmorde gegen viel Geld auszuführen - ohne auch nur eine winzige Spur zu hinterlassen. Die Mitglieder sind allesamt übernatürliche Wesen: gefallene Engel, Vampire, Dämonen.

  • [0/1] Bester Freund


 
Anschlussmöglichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Gehe zu: